Wie immer

Feddersen lebt ein ausgesprochen wohl geordnetes Leben. Er steht jeden Morgen um die gleiche Zeit auf, kommt um die gleiche Zeit in sein Büro, isst um die gleiche Zeit zu Mittag und geht um die gleiche Zeit schlafen. Und so auch an diesem Donnerstag im November verlässt Feddersen sein Büro pünktlich um 17.30 Uhr. Der… Wie immer weiterlesen

Die Bank

Ankunft in Hannover, der bekannte Bahnhof… Eigentlich beruflich da, doch auf der Suche nach einer speziellen Bank, der Text ist bei #kkl Kunst-Kultur-Literatur veröffentlicht: https://kunstkulturliteratur.com/2022/11/28/die-bank-2/

Schicksal

Herr S. schüttelte den Kopf angesichts all der Menschen ohne Masken, er hatte sich angewöhnt genau auf seine Gesundheit zu achten, wagte heute trotzdem den Besuch im Buchladen, wo er ein Buch als Belohnung für sein regelmäßiges Checkup aussuchte, während zeitgleich sein Arzt beim Betrachten der Ergebnisse von Herr S. den Kopf schüttelte: »Wie konnte der Tumor unbemerkt entstehen und so schnell wachsen – höchstens noch 6 Monate.«

Veröffentlicht am
Kategorisiert in MicroFiction