Veröffentlichungen

Die Piratin

Autobiografischer Beitrag in der wundervollen Anthologie „Die Kaiserin und ich“, in der Frauen beschreiben, was das Buch „Der Weg der Kaiserin“ in ihrem Leben bewirkt hat. mehr im Buch ISBN 978-3-943349-15-3

Die Bank

Ankunft in Hannover, der bekannte Bahnhof. Es ist immer einer der drei Tagungsorte hier. Diese Wege kenne ich so gut wie den Bahnhof, hatte noch nie darauf geachtet, ob es unterwegs eine Filiale dieser Bank gibt. weiterlesen in #kkl – Kunst, Kultur, Literatur ISSN 2751-4188

Aus dem Tagebuch des Digitalisierungsbürokraten – OZG

Mein Neffe kam am Sonntag zum Kaffee – der Student, hat einen funktionierenden Drucker gebraucht. Er hätte sich darauf gefreut BaföG digital erledigen zu können, meinte er, als er sich darüber aufregte, dass er den Antrag unterschreiben musste. weiterlesen bei Forum Agile Verwaltung